Samstag, 4. Mai 2013

Gelesen: Buch nerve.com Bad Sex

Nerve.com - Bad Sex (236 Seiten)

Gefährlich, peinlich, komisch: Schlechter Sex macht einen Heidenspaß (wenn man ihn nicht selbst haben muss)

Für alle, die sich fragen:

Ist heißes Wachs auf männlicher Brust wirklich erotischß
Sind Vampire die besseren Liebhaber?
Was sollte man mit einem Stabmixer niemals anstellen?
Wie lange ist zu lange?
Was tun, wenn deine Katze die begehrt?
Hilft tostsex bei Liebeskummer?
Bist du schon fertig?

Die ganze Wahrheit über die spektakulärsten Sexpannen, die miserabelsten Liebhaber und die gefährlichesten Exfreundinnen. So scharf und witzig waren pikante Katastrophen nie nie!

Garantiert nicht jugendfrei! 100% gefühlsecht!

Mein Fazit: So witzig fand ich die geschichten gar nicht. Das buch war eher langweilig geschrieben und richtig lachen konnte ich nur bei der Geschichte mit der oben erwähnten Katze


Gesamt: Note 5 (Schulnotensystem)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen