Freitag, 3. Mai 2013

Meine Challanges

In meinem Lieblingsbücherforum

http://www.boards-4you.de/wbb29/305/index.php?sid=

mache ich momentan folgende Challangs mit:

Mengenchallange
Autoren-Challange
Titelchallange
"Unsere Bücherwelt"-Challagne
Monatschallange

Seit Mai 2013 laufen auch noch die

Aufgaben-Cahllange.

Dort gibt es zu jedem Monat eine auffage zu der ein Buch gelesen werden sollte

Mai-Aufgabe war

"Lies ein buch, welches in Deutschland spielt"

Mein Buch war:

Unter deutschen Betten von Justyna Polanskia

Dann noch die 1,-€-Challange.

Hier wird für jedes Buch, was von der SuB gelesen wird 1,-€ in Spatrschwein gesteckt. Am 31.12.2013 wird das geschlachtet.

Momentaner Stand bei mir 2,-€

Unter deutschen Betten von Justyna Polanska
Bad Se von nerve.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen