Sonntag, 9. Juni 2013

Neuzugänge

Meine SuB uist deutlich gewachsen!

Mein Göttergatte schenke mir folgende Bücher:

Charlotte Roche - Schoßgebete
Heinrich-Stephen Noelke - Tod an der Hase (Niedersachsen Krimi)

Dann entdeckte ich Medimops und dessen Lagerverkauf und kan auf folgende 21 (!!!!) Bücher (Hust!)

Dan Brown - Meteor
Jostein Gaarder - Sofies Welt
Eric-Emmanuel Schmitt - Monsieur Ibraim und die blumen des Koran
Dora Heldt - Kein wort zu Papa
Tommy Jaud - Hummeldumm
Joanne Fedler - Weiberabend
Tommy Jaud - Vollidiot
Simon Beckett - Obsession
Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Joy Fielding - Lauf, jane, lauf
Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere
Sophie Kinsella - Göttin in Gummistiefeln
Katja Kessler - Frage mich, Schatz, ich weiss es besser
Ralf Schmitz - Schmitz' Katze
Katja Kessler - Der Tag, an dem ich beschlosse meinen mann zu dressieren
Virginia Ironside - Nein! ich will keinen Seniorenteller
Dora Heldt - Urlaub mit Papa
Dan Brown - Diabolus
Joy Fielding - Flieh, wenn du kannst
Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden
Umberto Eco - Der Name der Rose


Über den Buchclub kamen folgende Bücher rein:

Gila van Delden - Impulse zum Glücklichsein
Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen


Und über diverse Foren bekam ich bis jetzt folgende Bücher:

Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind
Monika Peetz - Die dienstagsfrauen
John Katzenbach - Die Rache

Lisa J. Smith - Visonen der Nacht

Da wird in den nächsten Tagen auch noch mehr eintrudeln


Aktueller SuB-AStand: 120 Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen