Mittwoch, 3. Juli 2013

Aktuelle Sub

So sieht meine aktuelle SuB aus:



A

Adrian, Lara - Gezeichnete des schicksals
Adrian, Lara - Begieterin der Dunkelheit
Adrian, Lara - Geweihte des Todes
Adrian, Lara - Erwählte der Ewigkeit
Adrian, Lara - Gejagte der Dämmerung
Ahren, Cecelia - Vermiss mein nicht
Ahren, Cecelia - Ich hab dich im Gefühl
Ahren, Cecelia - Zeit Deines Lebens
Ahren, Cecelia - Für immer vielleicht
Andersen, Susan - Küssen auf eigene Gefahr
Andersen, Susan - Alarm auf wolke sieben
Andersen, Susan - Drunter und drüber
Asher, Jay - Wir beide, irgendwann
Aust, Stefan - Der BaaderMeinhofKomplex

B

Bartsch, Carina - Kirschroter Sommer
Beckett, Simon - Die Chemie des Todes
Beckett, Simon - Tiere
Beckett, Simon - Obsession
Boewn, James - Bob, der Streuner
Brown, Dan - Illuminati
Brown, Dan - Sakrileg
Brown, Dan - Das verlorene Symbol
Brown, Dan - Diabolus
Brown, Dan - Meteor
Brown, Sandra - Ein skandalöses angebot
Brown, Sandra - Nacht ohne Ende


C

Cabot, Meg - Um die ecke geküsst
Carter, Chris - Der Kruzifix Killer
Caspary, Kim - XXS
Cismak, Viviane - Schulfrust
Crichton - 5 Patienten

D

Danella, Utta - Der schatten des Adlers
Danella, Utta - Stella Termogen
Danella, Utta - Die Frauen der Talliens


E

Eco, Umberto - Der Name der Rose
Evers, Horst - Für eile fehlt mir die Zeit

F

Fedler, Joanne - Weiberabend
Fielding, Joy - Das Verhängnis
Fielding, Joy - Flieh, wenn du kannst
Fielding, Joy - Lauf, Jane, Lauf!
Fitzek, Sebastian - Der Augensammler
Fitzek, Sebastian - Die Therapie
Fitzek, Sebastian - Abgeschnitten
Fitzek, Sebastian - Der Nachtwandler
Franck, Julia - Liebediener
Frau Freitag - Chill mal, Frau Freitag
Frau Freitag - Voll Streng, Frau Freitag
Fried, Amelie - Am Anfang war der Seitensprung
Fröhling, Ulla - Vater unser in der Hölle

G

Gaarder, Jostein - Sofies Welt
Gier, Kerstin - Für jede Lösung ein Problem
Gier, kerstin - Fisherman's Friend in meiner Koje
Gier, Kerstin - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Gier, Kerstin - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
Gier, Kerstin - Lügen, die von herzen kommen
Gier Kerstin - In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Gier, kerstin - Ein unmoralisches Sonderangebot
Glattauer, Daniel - Gut gegen Nordwind
Glattauer, Daniel - Alle sieben Wellen
Graham, Eliza - Weil du mich liebst
Grisham, John - Die Liste

H

Hauptmann, Gaby - Die Lüge im Bett
Hauptmann, Gaby - Ran an den Mann
Hauptmann, Gaby - Eine Handvoll Männlichkeit
Hauptmann, Gaby - Hengstparade
Hauptmann, Gaby - Rückflug zu verschenken
Heldt, Dora - Kein Wort zu Papa
Heldt, Dora - Urlaub mit Papa
Hertz, Anne - Glückskekse
Highsmith, Patricia - die gläserne Zelle
Hill, Melissa - Ja, ich will

I

Ironside, Virgina - Nein! Ich will keinen Seniroenteller

J

Jacksin, Vina - 80 Days - Die Farbe der Erfüllung
Jaud, Tommy - Hummeldumm
Jaud, Tommy - Vollidiot
Jones - Sonne, Mond und Liebeszauber

K

Katzenbach, John - Die Rache
Katzenbach, John - Das Opfer
Keneally, Thomas - Schindlers Liste
Kessler, Katja - Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren
Kessler, Katja - Frag mich, Schatz, ich weiss es besser
Keyes, Marian - Sushi für Anfänger
King, Stephen - Firedhof der Kuscheltiere
King, Stephen - Albträume
Kinsella, Sophie - Charleston Girl
Kinsella, Sophie - Göttin in Gummistiefeln
Kraus, Sonja - Baustelle Body
Kraus, Sonja - Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Kuhn, Steve E. - Soldat im Golfkrieg

L

Langer, Siegfried - Vater, Mutter, Tod
Link, Charlotte - Der Beobachter
Low, Shari - Happy ohne Ende
Low, Shari - Herzfinsternis

M

Martin, Rebecca - Und alle so Yeah!
Moos, Lisa - Das erste mal und immer wieder

N

Nesser, Hakan - Die Perspektive des Gärtners
Nicklas, Liz - für jetzt und alle Ewigkeit
Niffenegger, Audrey - Die Frau des Zeitreisenden
Noelke, Heinrich-Stefan - Tod an der Hase (Niedersachsenkrimi)

O

P

Päsler, Elke - Sally - Ich verkaufe mich für meine Familie
Peetz, Monika - Die Dienstagsfrauen
Phillips, Carly - Verlieb dich!
Phillips, Carly - Küss mich doch!
Phillips, Carly - Geht's noch?
Phillips, Susan Elisabeth - Dieser Mann macht mich verrückt
Phillips, Susan, Elisabeth - Der schönste Fehler meines Lebens
Phillips, Susan Elisabeth - Mitternachtsspritzen
Robards, Karen - Die Frau des Senators
Pozzo di Borgo, Philipp - Ziemlich beste Freunde
Purschke, Ulrike - Hendrikje, vorrüberghen erschossen

Q

R

Rice, Anne - Interview mit einem Vampier
Roberts, Nora - Ruf der Wellen
Roche, Charlotte - Schoßgebete
Rossi, sonja - Fucking Berlin
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Stein der Weisen
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Rowling, Joanna K. - Harry Potter und der Feuerkelch

S

Schmitt - Eric-Emmanuel - Monsieur Ibraim und die Bluen des Koran
Schmitz, Ralf - Schmitz Mama
Schmitz, Ralf - Schitz' Katze
Sellou, Abdel - Einfach Freunde
Sick, Bastian - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Slaughter, Karin - Dreh dich nicht um
Smith, Lisa J. - Visionen der Nacht
Smith, Lisa J. - Bei Dämmerung
Smith, Lisa J. - In der Dunkelheit
Smith, Lisa J. - Im Zwielicht
Smith, Lisa J. - In der Schattenwelt

T

Tolkin, J. R. R. - Herr der Ringe - Die Gefährten
Tolkin, J. R. R. - Herr der Ringe - Die zwei Türme
Tolkin, J. R. R. - Herr der ringe - Die Wiederkehr des Königs
Townsend, Helen - Alles begann am Meer

U

V

van Delden, Gila - Nicht heulen, Husky
van Delden, Gila - Mutter Erde trage mich
van Delden, Gila, Gib und Herzen die verstehen
van Delden, Aus einem kleinen Samenkorn
van Delden, Gila - Impulse zum Glücklichsein
van Delden, Gils - Lass Dein Leben leuchten


W

Ward, J. R. - Black Dagger -Nachtjagd (Band 1)
Ward, J. R. - Black Dagger - Blutopfer (Band 2)
Weischenberg, Sibylle - Meine 30 Lippenstifte und ich
Wohlgetan, Achim - Endstation Kabul
Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesenkiller

X

Y

Z

Ohne Autor

Der Koran

Stand: 145 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen