Samstag, 17. August 2013

Freitagsfüller

FREITAGS-Füller.# 229

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Was wäre, wenn ich meine allergie nicht bekommen hätte und noch in meinem erlernte Beruf arbeiten dürfte? .
2.  Gestern waren wir den ganzen Tag draußen  in der Sonne.
3.  Nächste Wochesteht ein wichtiger Arzttermin und 2 Mal Loslösegruppe an 
4.  Die pupertäre Megazicke ist zum rumzicken  zurückkehrt .
5.  Ich fordere keine unmöglichen Dinge von meinen Kindern..
6. Der Weg,nach dem Schlaganfall meines Mannes  er ist schwer, lang und hart und wir gehen ihn immer gemeinsam..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den FKK-Strand am Kronensee, morgen habe ich meine blogtour geplant und Sonntag möchte ich den kinderfreien Tag mit meinem Mann geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen