Sonntag, 4. August 2013

Gelesen: doppelband Patricia Schröder Beste Freundin, blöde Kuh! - Und raus bist du sowie Eine wie Du!

Patricai Schröder - Doppelband - Beste Freundin, blöde Kuh 

enthält die einzalbände:

Beste Freundin, blöde Kuh und raus bist du (Bad 2)
Beste Freundin, blöde Kuh - Eine wie Du! (band 3)

Eins ist für Miri klar: joey ist die blödeste Kuh aller zeiten, denn sie will ihren Angelo verkaufen, Dabei kann das Meerschweinchen doch gar nichts dafür, dass die beiden ehemals besten Freundinnen so zerstritten sind. und alles nur wegen Cobi, mit dem Miri zusammen ist und auf den sie sogar ihrer Freundschaft zuliebe verzichtet hätte - wenn Joey sich nicht so superfies verhalten würde. Aber haben die beiden Freundinnen überhaupt noch eine Chance?


Fazit: diese beiden Bücher sind die fortsetzung von Band 1 und gehören ebenfalls meiner tochter. Auch diese Bänder handeln von Pupertätsproblemen und lassen sich leicht und locker lesen. Eine tollte fortsetzung der Geschichte

Note: 2 (Schulnoptensystem)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen