Sonntag, 4. August 2013

Gelesen: Patrica Schröder - Beste Freundin, blöde Kuh Band 1

Patricia schröder - Beste Freundin, blöde Kuh! (band 1)

Miri und Joey sind die besten freundinnen überhaupt und einfach unzertrennlich. Sie feiern zusammen Geburtstag und tragen die gleichen Sachen, sie hören natürlich die gleiche Musik und ihre Meerschweinchen heißen beide Angelo. dioch plötzlich findet Joey das alles blöd und interssiert sich nur noch für BH's, Küssen und Jungs. Miri versteht die welt nicht mehr. Krach mit Joey hat es bisher nie gegeben!

Anstatt aber klein beizugeben, krempelt auch Miri ihr Leben um: sie kauft sich neue Klamotten, geht regelmäßig Fußball spielen und trifft neue Freunde. Doch dann verliebt sie sich in Cobi - ausgerechnet cobi, in den sich auch Joey unsterblich verknallt hat......


Fazit: Das buch gehört meiner 10-jähringen Tochter und für diese altersklasse ist das buch auch genau das richtige. Es lässt sich leicht lesen, hat eine lustige story und beschäftigt sich mit allen möglichen Pupertätsproblemen.

Note: 2 (Schulnotensystem)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen