Montag, 19. August 2013

Montagsstarter

1. Ich bin seit 30.04.2001 glücklich vergeben.
2. Ich mag es lange zu schlafen , und das möglichst jeden Tag (was natürlich nicht geht).
3.Die Meinung mancher Politiker  ist doch wirklich ignorant.
4. Heute noch Herr der ringe zuende lesen, das habe ich mir fest vorgenommen.
5. Im September möchte ich mit göttergatte und 2 guten Freunden einen schönen Abend mit essen, gehen, bowlen und Schwulenkneipe erleben.
6. Ich darf nicht vergessen das heute ein wichtiger Termin anliegt.
7. Das Buch "Lieber Jakob" hat mich sehr bewegt.
8. Für diese Woche stehtein wichtiger termin an an, außerdem noch 2 mal Loslösegruppe  und ich möchte einen tollen Abend mit einem guten Freund genießen.

Ihr wollt mitmachen? Die blogbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen