Sonntag, 4. August 2013

TAG Männlich oder weiblich?

Hallöchen!

mal was anderes auf meinem Blog. Diesen TAG habe ich hier:http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/07/tag-mannlich-oder-weiblich.html entdeckt und möchte ihn auch mitmachen, da ich eingentlich ein "schwules Mädchen" bin. mal sehen, ob sich das bestätigt!

Deine weibliche Seite:

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen.

Eher weniger. Nur wenn ich was brauche...außer bücher, die kaufe ich gerne!
[ ] Du trägst Eyeliner

Nein

[ ] Du hältst Cheerleading für einen Sport

Nein nur für sinnloses Rumgehopse

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

nein ich trage es fast ausschließlich
  

[x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Ja doch, aber meistens nur in die bücherläden und die gastronomie

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

noch nie im Leben gehabt

[] Du trägst gerne Schmuck

nein, nur zu ganz besonderen anlässen eine Kette

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

ch habe diesen film nie gesehen und ich werde ihn mir auch nie anschauen

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

Ein ich habe 1 Rock und 3 Kleider und ganz viele Hosen

[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies

nein
[] Du magst den Film Star Wars nicht
Habe diese filme nie gesehen, kann ich also nicht beurteilen

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

nein...nur zwangsweise im Schulsport, aber das zähle ich jetzt nicht, zumal ich in Teilen eine Sportbefreiung hatte

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

nein

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
Ich lache zwar gerne, aber nicht mehr als ich sollte.

[] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

nein

[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Gut...? Ich liebe es eher natürlich ausszusehen. gut liegt dann im Auge des Betrachters.

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

nein

[x ] Du benutzt Deo/Parfum

ja

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

Höchstens Süßer....so nenne ich meinen Freund

[] Du magst High Heels

nein, ich mag gar keine absätze

[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

Wenn Playmobil = Puppen ist, dann ja. also nein

[ x] Du magst es, andere zu schminken

Ich schminke nur eine Person..... Aber das mache ich gerne

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

nicht unbedingt

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

nein ich hasse sie wie die pest
Deine männliche Seite:

[x ] Du trägst Kapuzenjacken

ja

[ ] Du trägst Jeans

nein, meistens schwarze Stoffhosen

[ ] Hunde sind besser als Katzen



[ x] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut

Wer den Schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen!

[x ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

Wie definiert man "spielen"? ich spiele schon gerne mit Jungs, aber DAS ist jetzt nicht jugendfrei

[x ] Shoppen ist Folter

ja, sofern es sich nicht um Bücher handelt

[ x] Traurige Filme stinken

ja

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

eine WII und einen Nintendo DS

[ x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

ja

[x ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden

ja ich wollte mal zur Jugendfeuerwehr und durfte nicht
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
Wer ist das?

[ x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

ja Fussball, Formel1, Boxen, Schwimmen, Turmspringen, skispringen, Biathlon.....

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme

nein

[ x] Du fragst deinen Vater um Rat

Ich hatte keinen Vater. ich habe Opa gefragt oder jetzt meinen mann

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

nein
[ x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
Paninibilder....
[x ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

saublöd

[x ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

Schwarz, blau und Lila

[x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

[x ] Du machst Sport

Schwimmen und Matratzensport

[ x] Du redest auch mit vollem Mund


ja

Weiblich: 3
Männlich: 16

OK DAS ist eindeutig.

Hiermit bin ich offiziell ein schwules Mädchen!

Ich tagge alle die möchten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen