Montag, 16. September 2013

Ankündigung: Challange "Wir lesen dicke Dinger"!



Hallöchen!

Ich mache bei meiner 1. Blogchallange von Micha, mit, damit meine SuB mal endlich etwas kleiner wird. Wer mitmachen möchte kann sich jederzeit gerne anmelden!

Hier sind die Bedingungen:

Je mehr Seiten und Bücher ihr lest desto besser, denn das sind die Regeln:

  Challengezeitraum: 15.09.13 - 15.12.13

  Es gelten nur Bücher, die in diesem Zeitraum auch gelesen und rezensiert werden!

  Für jedes „dicke Ding“ gibt es Punkte:
  • 400 Seiten = 1 Punkt
  • 450 Seiten = 2 Punkte
  • 500 Seiten = 3 Punkte
  • 550 Seiten = 4 Punkte
  • 600 Seiten = 5 Punkte
  • 650 Seiten = 6 Punkte
  • 700 Seiten = 7 Punkte
  • 750 Seiten = 8 Punkte
  • 800 Seiten = 9 Punkte
  • > 850 Seiten = 10 Punkte


  Der Teilnehmer mit den meisten Punkten am Ende hat gewonnen, ABER ich werde auch mitmachen. You vs. Me. Falls ich mehr Punkte haben sollte als der Gewinner, dann darf ich mir ein neues Buch kaufen. :P
Das heißt der 1. Gewinn (Buch für 20€) fällt dann weg.

  Gewinne:
  1. Preis: Ein Buch im Wert von 20 €

❤  Unter allen Teilnehmern verlose ich zusätzlich:
  1. ein Buch im Wert von 15€ 
  2. ein Schmucklesezeichen
  3. einen Trostpreis

❤  Den Challenge-Fortschritt (und die Punkte) werde ich auf dieser Seite dokumentieren, ihr dürft aber gerne auf eurem Blog darüber berichten und auch das Logo benutzen.

❤ Alle Teilnehmer führen die Challenge auf ihrem Blog durch, das heißt die Rezensionen veröffentlicht ihr wie üblich. Jede Rezension die zu der Challenge zählt, tragt ihr dann ins Formular ein und ich aktualisiere danach die Seite.

❤ Bei der Challenge zählen alle Bücher, nicht nur der SUB (also auch neu gekaufte etc...)

❤ Die Seitenzahl entnehme ich von Amazon, dann bleibt es einheitlich. Es gelten auch eBooks, solange die Seitenzahl der Printausgabe auch bei Amazon steht!

❤ Bitte seid ehrlich: Gelesene Bücher, deren Rezension ihr noch nicht veröffentlicht habt, gelten nicht. Es gelten nur die Bücher die auch wirklich vom 15.09. - 15.12. gelesen werden.

❤ Anmelden könnt ihr euch mit diesem Formular (ihr dürft jederzeit einsteigen, es zählen die Rezensionen vom Challenge-Zeitraum):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen