Montag, 23. September 2013

Der Montagsstarter

1. Das Wahlergebnis ist erschreckend. wie kann eine Partei an der Macht bleiben, die die Milliarden ins ausland schiebt und die eigenen Bevölkerung immer ärmer macht?.
2. Ein großes Paket erwarte ich diese Woche nicht.
3.Die die neue Woche startet mit grauem Herbstwetter_.
4. Wenn es um meine Brille geht, bin manchmal  so vergesslich.
5. Das Göttergatte und meine große Tochter beim einschulungsgottesdienst  Fürbitten vorgelesen haben darauf war ich schon etwas stolz.
6. Und demnächst geht es wieder in die lange saunanacht im Nettebad.
7. Ob so oder so, was manche tage bringen kann man nicht ändern..
8. Ich freue mich diese Woche auf den 1. Elternabend im Gymnasium und außerdem steht Schwimmen gehen und viel lesen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen