Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hast du gesehen,   der Herbst ist da .
2.  Als ich Göttergatten das 1. mal gesehen habe es war als ob ich ihn schon ewig kannte und ich ihn unbedingt an  meiner Seite haben wollte .
3.  Es war ein gewaltiger Schock für mich am 09.08.2011 zu erfahren, dass mein Mann einen Schlaganfall auf Arbeit erlitten hat. .
4.  Der blaue sessel passend zum Sofe schien so bequem zu sein aber leider bekomme ich in ihm nur rückenschmerzen.
5.  Wie ich schon sagte, heute werden Zimmer aufgeräumt.
6.  Manches Malsollte man mich  mit ein wenig mehr Einfühlungsvermögen "anpacken" .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufden Besuch bei einem Bekannten , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Du willst mitmachen? Freitagfüller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen