Mittwoch, 25. September 2013

inside 7

Hier kommt der inside 7! Du möchstest mimachen? Dann schau mal bei: Anne

ärgerlich...... bin ich heute darüber, das mein sohn den sitzsack seiner Schwester kaputt gemacht hat und sich der Styropor durch die ganze wohnung verteilt hat

Ich lese gerade...... Ulla Fröhling - Vater unser in der Hölle

gemütlich...... ist es Abends auf dem Sofa zu lesen

köstlich......  war der eintopf von heute Mittag

komisch...... war die letzte Nacht irgendwie

Mein Leben..... ist moentan sehr aktiviert worden, dadurch das ich Elternvorsitzende in der Klasse meines sohnes bin und stellvertrende vorsitzende in der Klasse meiner TRochter und in der Schule meines Sohnes noch in der Gesamtkonferenz bin

Zitat der Woche..... habe ich keins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen