Montag, 9. September 2013

Montagsstarter

Da am wochenende mein PC kaputt war (typisch) mussten die Beiträge für Samstag und sonntag ausfallen. Da ich aber eh noch einige Bücher erwarte, hole ich das nächstes WE nach!

So un nun zum Mopntagsstarter:

1. Einen schönen Start in die neue Woche, sag ich mal.
2. Ich habe Angst vor den Schmerzmitteln nach der evtl. kommenden OP , weil eins davon Morphin sein wird und das heftige Nebenwirkungen hat.
3. Mein aktuelles Lieblingslied Ist "Love ist my rebellion" von Frida Gold  und das ist es weil ich die Musik von Frida Gold unheimlich mag.
4.Viele Termine und kaum Freizeit  und das war vergangene Woche.
5. Schon komisch das mein PC immer zum wochenende kaputt geht , oder?
6. Manchmal bin ich der richtig träumerinsche Fisch  und andermal verhalte ich mich untympisch für mein Sternzeichen.
7. Da ist noch vieles tolle für mich dabei in meinem Leben..
8. Diese Woche steht was im Haushalt verändern an, sowie mich um die Hausaufgaben 2er Kinder zu kümmern und viel lesen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen