Donnerstag, 31. Oktober 2013

Monatsrückblick und Leseausblick

Hallöchen!

Der Oktober ist schon wieder vorrüber und somit gibt es hier mal wieder die Statistiken des Monats! die für heute geplante Rezi kommt am sonntag.

Also gelesen habe ich im Oktober folgende Bücher (Wenn eine Rezi schon vorhanden ist, ist der Link gleich eingefügt)

1. Ulla FRöhling - Vater unser in der Hölle
2. Michael Mittermeier - Achtung Baby!
3. Nina Schindler - Beriefkasten
4. Nina Schindler - Fisch an Fahrrad
5. Sophie Kinsella - Göttin in Gummistiefeln (Rezi folgt)
6. C. Jones, K. Jones, J. Buhring - Nicht ohne meine Schwestern (Rezi folgt)
7. Gaby Hauptmann - die Lüge im Bett (Rezi folgt)
8. Gila van Delden - Nicht heulen, Husky! (Rezi folgt)
9. Nina Engele - Auf die Plätze, fertig, Sex! (Rezi folgt)
10. Gila van Delden - Mutter Erde trage mich..... (Rezi folgt)

Damit habe ich insgesamt 10 Bücher gelesen und 3328 Seiten. Das ist in ordnung zumal ich momentan noch 2 angefangenen Bücher hier liegen habe.

Das wären:

1. Sophie Kinsella - Charleston girl
2. Cecelia Ahern - Vermiss mein nicht

Bei beiden Büchern fehlen mir ca noch 200 Seiten

Insgesamt hatte ich 32 Neuzugänge. Welche das sind, kann man in den neuzugängepost nachlesen. Nächsten Samstag gibt es den Nächsten und  da ist wieder einiges neues dabei!

Wobei wir nun auch beim Sub wären

Am anfang den Monats betrug dieser 185 Bücher. 10 wurden gelesen und 32 kamen neu hinzu....macht einen Sub von...

207 bücher!

So nun aber zu den Büchern, welche ich im November gerne lesen möchte...(zu den 2 oben aufgeführten, welche beendet werde müssen):

Gila van Delden - Gib uns Herzen die verstehn
Gila van Delden - Aus einem kleinen Samenkorn
Gaby hauptmann - Yachtfieber
Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden
Hans-Jürgen Heinicke - Was vom Leben übrig bleibt, kann alles weg
Willy Breinholst - Hallo - hier bin ich
Emmanuele Bernheim - Der rote Rock
Thomas Keneally - Schindler Liste
Kim Caspary - XXS
S. Orth und A. Blinda - Sorry ihr Hotel ist abgebrannt
Kerstin Gier - die Braut sagt leider nein
Stephen King - Freidhof der Kuschelteire

Mal sehen, ob ich das alles schaffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen