Dienstag, 1. Oktober 2013

Monatsstatistik und Leseausblicke

Hallöchen!

Die für heute anstehende Rezi muss der Stastik für den Monat september Platz machen. Die ausgefallene Rezi hole ixch Sonntag nach.

Zum sonntag wollte ich noch sagen, das ich mir diesen Tag für die unterschiedlichsten Dinge aufheben werden. Jetzt letzten sontnag (der Post kam allerdings erst am Montag, da ich ein stressige wochenende hattwe) habe ich darüber berichtet welches buch ich warum abgbrochen habe.

So nun genug der worte...hier meine Statistik:

Neuzugänge: 39 Stück (Welche siehe Neuzugängepost) und 1 Büchereibuch meiner Tochter

Gelesen:

1. Sonja Rossi - Datin Berlin (Rezi geschrieben)
2. Utta Danella - Der Schatten des Adlers (Rezi folgt)
3. Rosamunde Pilcher - Karussel des Lebens (Rezi folgt)
4. Susanne Mischke - Nixenjagd (Rezi folgt)
5. Ralf Kühler - Das ist nicht irgendeine Pfanne liebe Zuschaer (Rezi folgt)
6. Cecelis Ahern - Für immer vielleicht (rezi folgt)

Gelesene Seiten 1607

Abgebrochen: 1

Akueller Sub 185 Bücher

Leseaussicht Oktober:

Auf jeden Fall mächte ich lesen

Ulla Fröhling - Vater Unser in der Hölle (damit habe ich auch schon angefangen und über 200 Seiten geschafft)

Der rst wird sich ergeben. Möchte auf jeden Fall die Deutsche atoren Challage schaffen (3 Autoren fehlen mir noch) und endlich was für die Challage "Wir lesen dicke Dinger" tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen