Montag, 7. Oktober 2013

Montagsstarter

Ihr wollt mitmachen? Dann schaut mal bei Martin

1. In Gedanken freue ich mich schon aufs entspannte Wochenende, denn diese Woche hat viele Termine
2. Einfach mal wieder den Kopf frei bekommen  und das demnächst.
3. Kopfschmerzen habe ich öfters mal, weil ich Migräne und Spannungskopfschmerzen habe..
4. Auf Herbstlibori , da war ich schon lange nicht mehr.
5. Der innere Schweinehund  ist mit unter schwer zu überwinden.
6. Wieso müssen alle Termine immer auf einmal kommen ?
7. Die unsoziale Politik, regt mich auf, auch  wenn sich dann die Politiker noch die diäten erhöhen!.
8. Für diese Woche habe ich am abend den AZ im Gymnasium  geplant, möchte außerdem  morgen zum elternseminar im Gymnasium   erledigt haben  und mich an bzw. auf ein entspanntes Wochenende und unseren Hochzeitstag  erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen