Samstag, 12. Oktober 2013

Neuzugänge

Hallöchen ihr Leseratten!

Es ist wieder samstag und das heißt es kommt wieder mein Neuzugängepost und da ist einiges eingetroffen!

Aus einem Forum:

Carola Dunn, Mona Gedney, Valerie King - Liebe kommt auf weichen Pfoten
Susan Wiggs, Bevor der Tag sich neigt
Kai Meyer - Das Gelübte
Joy Fielding - Nur wenn du mich liebst
Ken Follet - Die säulen der erde

von mein Bekannten:

Joan Conway - Bunny Girl
Margaret Millar - Ein Fremder liegt in meinem Grab
Georgette Heyer - Heiratsmarkt


Geschenke von meinen Mann:

Hans-Jürgen Heinicke - Was vom Leben übrigt bleibt, kann alles weg
Bernd Harder - Der Bond Appeal

von Medimops

Henning Mankell - Die fünfte Frau
Simon Beckett - Leichenblässe
Henning Mankell - Die rückkehr des tanzlehrers
Willy Breinholst - Hallo - Hier bin ich

aus einem wühltisch bei Marktkauf:

Celeste Jonas, Kristina Jonas und Juliana Buhring - Nicht ohne meine Schwestern

So danit hat mein SuB einen neuen Höchststand. Ich bin das 1. Mal in meinem Leben über die 200 drüber und habe jetzt 202 ungelesene Bücher!

LG Anne (NiJo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen