Sonntag, 27. Oktober 2013

TAG 10 Bücher von meiner SuB, die .....

10 Bücher von meiner SuB, die Einzelbände sind

Die liebe Sheena hat mich getaggt und so mache ich doch hier gleich mit. die Leute, die ich tagge kommen im Anschluss!

Man soll 10 Bücher auflisten (von seiner SuB), welche Einzelbände sind

Also hier sind meine 10 Bücher:

1. Umberto Eco - Der Name der Rose (Buch zum Film)
2. Lisa Moos - Das erste Mal und immer wieder (Erlebniss einer Prostituierten)
3. Charlotte Roche .- Schoßgebete
4. Jill Smolinski - die Wunschliste
5. Achim Wohlgetan - Endstation Kabul
6. Siegfried Langer - Vater, Mutter, Tod
7. Thomas Keneally - Schindlers Liste (Buch zum Film)
8. Gaby Hauptmann - Eine Handvoll Männlichkeit
9. Kerstin Gier - die Laufmasche
10. Kim Caspary - XXS

Ich tagge:

Büchersüchtig
Alice im Bücherland
Anetts Bücherwelt
Annas und Ginas Leseleben
Romanfresser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen