Montag, 11. November 2013

Deutschland Challange 2014

Und noch eine tolle Challange bei Sabrina entdeckt!

[Ankündigung] Deutschland Challenge 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir auch mal eine Challenge ausgedacht. Und zwar eine...


Allerdings geht es hier nicht unbedingt darum, deutsche Autoren zu lesen, sondern Bücher die in den 16 verschiedenen Bundesländern spielen!

Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt machbar ist. Aber es gibt ja zum Beispiel so viele Regionalkrimis, da hat man bestimmt eine Chance jedes Bundesland vollzukriegen.

Und die Bücher müssen auch nicht komplett in dem Bundesland spielen, aber es sollte schon eine größere Rolle spielen. Also, "einmal mit dem Zug durch den Bahnhof gefahren" zählt jetzt nicht.  :)

Regeln
  1. Zeitraum: 01.01.- 31.12.2014
  2. Anmeldung ist jederzeit möglich, aber nach dem 01.01. zählen die Bücher ab Eurer Anmeldung. Also, wenn ihr Euch erst am 01.02. anmeldet, zählen die Bücher erst ab dem Tag. Der Januar fällt weg.
  3. Erstellt bitte eine Seite/Post zu der Challenge und schickt mir den Link, damit ich die Fortschritte dokumentieren kann.
  4. Rezension schreiben muss man nicht. Aber ein paar kurze Sätze zu dem Buch wären schön. (Reicht auch, wenn ihr das auf der Challengeseite macht.)
  5. Ziel: 16 Bücher lesen die in den 16 Bundesländer spielen.
  6. 1 Buch pro Bundesland. Wenn eins mehrere Möglichkeiten hat, müsst ihr Euch für eins entscheiden.
  7. Sieger ist, wer es schafft 16 ODER halt die meisten Bundesländer zu lesen.
  8. Es gibt auch was zu gewinnen. Aber WAS, das denke ich mir im Laufe des nächsten Jahres noch aus. *gg* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen