Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller

Wer mitmachen will, schaut bei Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe:Weihnachtsmärkte, Glüwein und den romantisch-erotischen Adventskalender mit Göttergatte..
2.  Nach einen anstrengenden Tag lich ich Abends platt auf der Couch  und lese.
3.  Es war eine ansteengende Woche..
4.  Es gibt nichts dekorieren,, da wir keine Deko haben..
5.  Gott sei Dank ist  ist diese Wochevoerbei..
6. Niemals  werde ich perfekt sein und das ist auch gut so!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten und gemütlichen Abend , morgen habe ich in Bad Lippspringe grabpflege, weiohnachtsmarkt und Westfalen Therme geplant und Sonntag möchte ich auf den Adventsbasaer im Gymnasium !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen