Mittwoch, 20. November 2013

inside 7

Heute gibt es wieder bei Anne einen inside 7, den nich auch gleich wieder mitmache!

Heute.... Mussten wir am vormittag zum Gymnasium und dort unsere sonnenblume abholen, welche von den Sextanerexerzitien wiederkam (Hat ihr gut gefallen)

Morgen.... ist Elternsprechtag am Gymnasium der Sonnenblume.

Übermorgen..... ist ein Tag ohne Termine (herrlich)

Nächste Woche.... stehen mehr wie genug Termine an..Büchereidienst, 2 Fachkonferenzen, einen AZU Elternarbeit und dann noch 2 private Termine und der Monatseinkauf.....

Nächsten Monat.... haben mein Göttergatte und ich wieder unseren erotisch-romantischen Adentskalender, welcher seit 2003 bei uns Tradiotin hat

Nächstes Jahr....läuft zu einem meine elternzeit aus (borr die ChefZicke wird schon 3 Jahre alt) und ich möchte mit sonnenblume, Donnerschlag und ChefZicke in die Mutter und Kind Kur fahren.

und zu guter Letzt..... möchte ich einfach nur eine Tasse Kaffe gleich trinken...danach ist mir jetzt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen