Montag, 18. November 2013

Lange lesenacht bei Anka

Einladung zur 12. Langen Lesenacht // Teilnehmerliste


Endlich endlich ist es wieder soweit. Am kommenden Samstag, den 23. November 2013, zelebrieren wir die 12. Lange Lesenacht und lesen und blubbern wieder sooo lange, bis die Augen zufallen!



Der Startschuss wird, wie gewohnt, um 21:00 Uhr fallen. Ab 20:30 Uhr können sich gern schon die ersten Leseratten zum gemütlichen Warm-up bzw. Vorglühen treffen. Bei Facebook findet ihr schon jetzt eine Veranstaltung, in der ihr euch mit den anderen Bücherwürmern vorab austauschen könnt. --- hier direkt zum Facebook-Event.
Wer bei Twitter mitzwitschern möchte, der nutzt bitte den Hashtag #Lesenacht, damit wir auch alle Beiträge finden. Natürlich freue ich mich auch darüber, wenn fleißig in den Kommentaren hier bei Ankas Geblubber geblubbert wird oder ihr eure Updates auf euren eigenen Blogs festhaltet.

Gern würde ich wieder eine Teilnehmerliste erstellen, damit wir vorher, zwischendurch und im Nachhinein auch noch in all den verschiedenen Blogs stöbern gehen können. Wer also dabei sein möchte, postet mir bitte als Kommentar seinen/ihren Bloglink. Natürlich darf auch jede/r Nicht-Blogger/in ordentlich in der Lesenacht mitmischen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Ich poste meine Updates hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen