Montag, 18. November 2013

Leseliste November und aktueller Stand

Diese Bücher wollte ich im November lesen und so sieht es mittlerweile aus:

Gila van Delden - Gib uns Herzen die verstehn gelesen
Gila van Delden - Aus einem kleinen Samenkorn - wird momentan gelesen
Gaby hauptmann - Yachtfieber - wird momentan gelesen
Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden
Hans-Jürgen Heinicke - Was vom Leben übrig bleibt, kann alles weg gelesen
Willy Breinholst - Hallo - hier bin ich - gelesen
Emmanuele Bernheim - Der rote Rock
Thomas Keneally - Schindler Liste - gelesen
Kim Caspary - XXS - wird gerade gelesen
S. Orth und A. Blinda - Sorry ihr Hotel ist abgebrannt
Kerstin Gier - die Braut sagt leider nein - gelesen
Stephen King - Freidhof der Kuschelteire

12 Bücher habe ich mir für den November vorgenommen und 5 sind schon geschafft!

Zusätzlich hatte ich noch aus der Bücherei:

Saci Lloyd - Euer schönes Leben kotzt mich an - gelesen
Karin Kampwert - Klassenbester in 4 Wochen (Hatte sich meine Tochter ausgeliehen) - gelesen
Manuela Martini .- Sommernachtsschrei  - abgebrochen

Somit komme ich für November bisher auf 7 gelesen und 1 abgebrochenes Buch

Desweiteren hatte ich ja noch für Oktober 2 Bücher offen, welche ich mit in den November genommen habe. Das waren:

Sophie Kinsella - Charleston girl - beendet
Cecelia Ahern - Vermiss mein nicht - beendet

Beide sind mittlerweile beendet und somit habe ich 9 gelesene bücher und ein abgebrochenes buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen