Montag, 25. November 2013

Montagsstarten

Martins Blog ist wieder on und somit gibt es auch wieder den Motagsstarter.

1. Ich sage das in dieser woche sehr viele Termine anstehen und jeden Tag rigendwas anliegt..
2.Der Büchereidienst heute hat viel Spaß gemacht, aber ich war auch irgendwo froh nach 6 Stunden Feierabend zu haben..
3. In weniger als als 1 Stunde hat Sonnenblume einen Arzttermin.
4.  wird mich wohl noch sehr stressen.
5. Die Weihnachtsmärkte sind immer einen Besuch wert.
6. Was gibt es schöneres als als auf dem sofa zu liegen und zu lesen.
7. Irgendwie freue ich mich schon aufs wochenende.
8. Und für diese Woche steht Arzttermin mit sonnenblume an, dann freue ich mich noch auf 2 Fachkonferenzen und einen AZ elternarbeit  und zweimal müssen wir zu unserem Bekannten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen