Montag, 4. November 2013

Montagsstartet

Ihr wollt mitmachen? Dann schaut mal bei Martin

1. Auf das Ende meiner Elternzeit und wie es danach weitergeht bin ich sehr gespannt , aber das dauert noch bin Juni2014.
2. Zur Zeit lese, wie verrückt.
3. Mir geht es gut.
4. Ob es noch viele interessante Challange im nächsten Jahr geben wird , was denkt ihr?
5. Dann war da ja heute noch ein interessanten Ehrenamt gestartet..
6. Eigentlich bin ich mit meinen Leben zufrieden, wie es momentan ist.
7. Wikipedia hilft einem oft weiter.
8. Diese Woche steht ein Termin mit meinen Sohn  an, sowie Elternsprechtag in der Grundschule und außerdem noch die Gesamtkonferenz..

Noch etwas wichtiges: die blogabar geht für 2-3 wochen offline....somit gibt es zunächst bei mir keine Montagsstartet...Dafür kommen hier dann andere Beiträge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen