Samstag, 16. November 2013

Neuzugängepost

Hier sind schon wieder so viele toller Bücher angekommen..... ich muss echt bald anbauen!

Aus einen Bücherregal mitgenommen (aus den Nettebad):

Wladimir Kaminer - Russendisko

Büchereibücher meiner Tochter:

Karin Kampwerth - Klassenbeste(r) in 4 Wochen
Beatrix Gurian - Höllenflirt

Mein Büchereibuch:

Manuela Martini - Sommernachtsschrei

Aus einem Forum bekommen:

Sophie Kinsella - Mini Shopaholic
Kristina Ohlsson - Aschenputtel
Luca Di Falvio - Der Junge, der Träume schenkte
Lisa Papademetriou - Sirenenfluch
Veronika Bicker - Schmetterlingsschatten
P. C. Cast und Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
Corina Bomann - Der Mondscheingarten

Aus einen anderen Forum bekommen:

Michelle Rowen - Ein Happy End mit Biss
Devan Sipher - Jeden Tag ein Happy End
Sophie Kinsella - Hochzeit zu verschenken
Sophie Kinsella - Prada, Pumps und Babypuder
Sophie Kinsella - Fast geschenkt
Lauren Weisberber - Champagner und Stilettos
Rowen Coleman - High Heels im Hühnerstall
Sophie Kinsella - Vom Umtausch ausgeschlossen
Morris Gleitzmen - Quasselstrippe
Claus Vaske - Nicht totzukriegen
Marian Keyes - Wassermelone
Evelyn Sanders - Hotel mama vorrübergehend geschlossen
Carl Aderhold - Fische kennen keinen Ehebruch
Anna Maxted - Eine ochzeit kommt selten allein
Susan Elizabeth Phillips - Vorsicht, frischverliebt!
Mia Morgowski - Kein Sex ist auch keine Lösung
Louise Candlish - Denn dich liebe ich
Mary Janice Davidson - Weilblich, ledig, untot
Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjögerin
Sophie Kinsella - Sag's nicht weiter Lieblings
Annie sanders - Mister Mädchen für alles
Rosaura Rodriguez - Dich schickt der Himmel
Lisa Jwell - Wo immer du sein magst
Alexandra Potter - Der wunschtraummann
Plum Sykes - Park Avenue Prinzessinnen
Tanya Michna - Vergiss mich nciht
Darcy Cosper - Hochsaison für Hochzeiten

Von meinem Bekannten:

Hein G. Konsalik - Nacht der Versuchung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen