Samstag, 30. November 2013

Neuzugängepost

Es ist wieder Samstag und das bedeutet das ich wieder meine Neuzugänge auflisten. diesmal das letzte mal im November!

Aus der Bücherei:

Sahra Mlynowski - Zehn dinge die wir lieber nicht getan hätten
Christina Helmis - Mein Leben mit der Magersucht

Aus einem Forum von der lieben Lesehexe geschenkt bekommen:

Jodi Picoult - Und dennoch ist es Liebe
Cecelia Ahern - Solange du mich siehst
Jodi Picoult - ein Lied für meine tochter
Cecelia Ahern - Hundert Namen
Jodi Picoult - Mein herz zwischen den zeilen

Aus einem Forum von der lieben Cindy geschenkt bekommen:

Charlotte Link - Die Sünde der Engel
Nele Neuhaus - Schneewittchen muss sterben
Joy Fielding - Schau dich nicht um


aus einem Wanderpaket:

Katie Mac Alister - Blind Dante mit einem Vampier
Gabriele von Braun - Abgehakt
Ellen Alpstwen - Sommernachtszauber

Wühlkiste bei marktkauf:

Cecelia ahern - Ich schreib dir morgen wieder
Markus barth - Der Genitiv ist dem Streber sein Sex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen