Montag, 11. November 2013

Von A-Z

Montentan gibt es bei Martin keinen Montagsstarter gibt (er baut seinen Blog um), gibt es heute was anderes...nämlich einen interessanten A-Z Tag

Diese A-Z-Liste habe ich auf dem Blog von Winterkatze gesehenund da ich ihn sehr interessant fand, mache ich ihn doch auch gleich mal mit!

Um diese Liste zu erstellen, gibt man einen Buchstaben in die Adresszeile des Browseres ein und schreibt die erste Webseite auf, die einem vorgeschlagen wird.

also los:

A

Autoscout - hier guckt mein Mann häufiger mal (welcher Mann macht das nicht)

B

Bad Laer - hier wohnen wir.

C

Link kann ich hier nicht einstellen - Wegen Jugendschutz - Eine Seite für erotische Bilder

D

Dissen - Geburtsort meines Mannes

E

Ebay - gerade nach Weihnachtsgeschenken geschaut und ein tolles buch ersteigert (für mich und für nur knapp 2,-€)



Falk - nutzen wir häufig als Routenplaner

G

Google - unsere Startseite und unsere Suchmaschine

H

Forum von Penelope - eines meiner Foren, wo ich häufiger unterwegs bin

I

Ikea - wer fährt nicht öfters nach Schweden. Ich war hier, weil ich Inspiration für neue Möbel suchte

J

Blog für Backrezepte - ist auf meinen Fafouriten gespeichert, weil es dort tolle Backrezepte gibt

K

siehe H - kommt der gleiche Link

L

Lovefilm - habe mir die Seite mal angeschaut, konnte mich aber noch nicht dazu dirchringen mich da anzumelden - viuelleicht ist ja jemdn dort und möchte mir von seinen erfahrungen berichten.

M

Moviestar - eine Seite die meine große Tochter aufgerufen hat

N

Neckermann - da ströbere ich öfters mal

O

Menüdispo - für Essen meiner Tochter am Gymnasium

P

Poco - auch hier habe ich neulich geschaut und mich zum Tehma Möbel inspirieren lassen


Q

Quassellounge - auch ein Forum, wo ich öfters bin

R

Roller - auch eine Seite, wo ich wegen neuer Möbel war

S

Wer-kennt-Wen - ja hier findet man mich öfter (noch) - denn die Seite hat stark nachgelassen

T

Thalia - als Leseratte wohl nicht verwunderlich

U

Upjers - hier spiele ich 3 Spiele

V

Link kann nicht eingestellt, da nicht jugendfrei - Vidoes für Erwachsenen (Ihr versteht....nein ist mir nicht peinlich, ich stehe dazu)

W

Web - hier sind einige unserer ganzen Emails

X

Link ebenfalls nicht einstellbar siehe Buchstabe V (nein mir ist das immer noch nicht peinlich)

Y

Youtube - Musik hören, mitsingen und in Erinnerungen schwelgen

Z

Zooerleben - ein interessanter blog von einer Frau, die gerne ins Zoos geht und darüber berichtet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen