Mittwoch, 13. November 2013

Zitate und Weisheiten aus "Nicht heulen, Husky!" von Gila van Delden

Leider gibt es heute bei Anne keinen insde7 somit kommt heute der Beitrag, welcher eigentlich für sonntag geplant war!

In dem Buch "Nicht heulen, Husky" von Gila van Delden gibt es einige tolle Zitate und Weisheiten, die ich euch doch nicht vorenthalten wollte.-

Der Mensch ist die Summe seinder Gedanken!
Buddha

Sämtliche Ereignisse, die in unserem weiteren Leben geschehen werden, sind Wirkung unserer jetzigen Gedanken!
Gila van Delden

Den Wert eines Menschen erkennt man erst dann, wenn man ihn verloren hat.
Gila van Delden

Der Geist entscheidet: Was du denkst, das bist Du!
Buddha

Tiefer als bis zur Talsohle kann man nicht sinken. Wer im Leben auf einen Tiefpunkt angelangt ist, hat immerhein den Trost, dass es nur noch besser werden kann.
Gila van Delden

Kinder sind nicht unser Eigentum. Wir dürfen sie eine zeit lang begleiten, sie beschützen und trösten, ihnen durch unsere Liebe den Weg zeigen. Ob sie ihn dann gehen wollen, bleibt ihre eigenen Entscheidung.
Gila van Delden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen