Mittwoch, 4. Dezember 2013

Der Kampf der Verlage - Challange2014

Und nochmals eine:

© Bücherträumerei
Ja ja, Challengefieber - was soll ich noch dazu sagen? Die erste Challenge ist schon nicht die Originellste, die Zweite wird da nicht besser, aber ich mag solche, die man so schön nebenher bewältigen kann ;)

Die Regeln

  1. Ich gebe 12 Verlage vor, von denen bis Ende des Jahres jeweils 5 Bücher gelesen und rezensiert werden müssen.
  2. Pro rezensiertes Buch gibt es einen Punkt. 
  3. Hat man die 5 Bücher voll gibt es 5 Extrapunkte.
  4. Jedes weitere gelesene Buch gibt 2 Punkte.
  5. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
  6. Haben mehrere Teilnehmer dieselbe Punktzahl, wird ausgelost.
  7. Die Challenge startet am 01.01.2014 und endet am 31.12.2014.
Tja, das war's auch schon! Eigentlich ganz einfach, oder?

Die Anmeldung

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit dem Link zu Eurer Challenge Seite und ggf. einen Wunschnamen, mit dem ich Euch listen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen