Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller

Heute gibt es wieder den Freitagsfüller bei Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Diese Woche ist mir eingefallen was ich nächste Woche noch erledigen muss..
2. Ich war dieses Jahr bisher 4 Mal auf einem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen von mir aus kann Weihnachten gerne ausfallen.
4.  Eine tolle Massage von Göttergatte und anschließend socken anziehen, das ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich bin zum Glück keinevon und zu .
6.  Ich bin eine Leseratte  darum werden wahrscheinlich Bücher oder Buchgutscheine unterm Weihnachtsbaum für mich kliegen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die lange saunanacht im Nettebad , morgen habe ich ausschlafen  geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen