Sonntag, 1. Dezember 2013

Monatsrückblick und Ausblick auf Dezember

So wieder ist ein Monat rum und heute ist der 1. Advent. Deshalb wünsche ich Euch al 1. einen schönen 1 Adventssonntag.

So nun noch eine kurze Neuigkeit auf dem blog:

da ist sehr, sehr viele Rezis am Start habe werde ich am Mittwoch nicht mehr am inside 7 teilnehmen, sondern diesen Tag eine weitere Rezi on stellen. Sonst poste ich rezis die ich im Januar gelesen habe blas in Juni.

So nun aber zu dem Monatsüberblick:

Im November beendet (noch vom oktober)

1. Sophie Kinsella - Charleston Girl
2. Cecelia Ahern - Vermiss mein nicht - Rezi folgt

Weiterhin gelesen:

3. Kerstin Gier - Die Braut sagt leider nein
4. Willy Breinholst - Hallo - Hier bin ich!
5. Hans-Jürgen heinicke - Was vom Leben übrig bleibt, kann alles weg - Rezi folgt
6. Gila van Delden - ...gib und Herzen die verstehen - Rezi folgt
7. Thomas Keneally - Schindler Liste - Rezi folgt
8. Saci Lloyd - Euer schönes Leben kotzt mich an - Rezi folgt
9. Karin Kampwerth - Klassenbeste(r) in 4 wochen - Rezi folgt
10. Gila van Delden - ...aus einem kleinen Samenkorn - Rezi folgt
11. Kim Caspary - XXS - Rezi folgt
12. Emmanuèle Bernheim - Der rote Rock - Rezi folgt
13. Stephan Orth und antje Blinda - Sorry, ihr Hotel ist abgebrannt - Rezi folgt
14. Gaby Hauptmann - Yachtfieber - Rezi folgt
15. Heidi Hassenmüller - Gegen meinen Willen - Rezi folgt
16. Josephine Opitz - Auf dem Laufsteg bin ich schwerelos - Rezi folgt
17. Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenen - Rezi folgt
18. Christina Helmis - Merin Lollimädchen-Ich - Rezi folgt

Damit 18 gelesene Bücher und 4109 Seiten * stolz bin*

2 Bücher habe ich angefangen, welche ich in den Dezember ziehe. Das wären:

Sarah Mlynowski - Zehn dinge, die wir lieber nicht getan hätten
Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere

Meine Leseliste für Dezember:

James Bowen - Bob, der Streuner
Bernd Harder - Der Bond Appeal
Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot
Umberto Eco - Der Name der rose
Frau Freitag - Chill mal, Frau Freitag
Frau Freitag - Voll streng, Frau Freitag
Frau Freitag - Echt easy, Frau Freitag
Carina Bartsch - Kirschoter Sommer
Carina Bartsch - Türkiesgrüner Winter
Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens

Also einiges vorgenommen. Mal schauen, was ich alles so schaffe


Neue Bücher:

Insgesamt gab ich 97 Bücher ein neues zu Hause. Davon 4 Bücher aus der Bücherei...so langsam muss ich mich in die ecke stellen und schämen. Welche bücher es im einzelnen waren, kann man in den neuzugängepost lesen

SuB-Stand:

Stand Ende Oktober: 207

Gelesen 18
Neuzuägnge 97

207-18+97 = 286 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen