Montag, 23. Dezember 2013

Montagsstarter

Heute ist wieder Montag und da Martin seinen Umzug geschafft hat, gibt es heute - wie gewohnt - den Montagsstarter!

1. Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freun...*sing*.
2. Am Abend  ist bei uns meinen Schwiegereltern Bescherung.
3. Für die Feiertage wünsche ich mir Ruhe und Entspannung..
4. Ich habe einiges  als Geschenke, doch leider hängst das Paket seit 16. Dezember (!!!!) in Verteilzentrum in Aaachen bei Hermers fest und wird und wird nicht weitergeleitet, obwohl es am 10.12 abgeschicht wurde.
5. Schenken oder Beschenken lassen – ich mag beides..
6. Ob sich wohl Hermes bis morgen noch beeilt??
7. Am 24. gibt es das  zu essen, was schwiegermutter kocht - leider keine ahnung was das ist.
8. Für die Weihnachtswoche steht zweimal Schwiegereltern  an, außerdem auch am 26.12 der Besuch bei unserem Bekannten in betreuten wohnen, da er keine angehörigen mehr hat und sonst ganz alleine wäre..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen