Montag, 30. Dezember 2013

Montagsstarter

Hier kommt der letzte Montagssarter für 2013.Wo? Natürlich bei Martin

1. Rückblickend war 2013 ein ruhiges und ausgeglichenes Jahr ohne nennenwerte Höhepunkte und krisen..
2. Aber das haben wir auch nach 2 turbulenten jahren (Gilt besonaders für das jahr 2011) auch sehr genossen..
3. Für Sylvester habe ich alles im hause und muss nicht mehr einkaufen (zum glück).
4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich nicht, denn mein Vorsatz seitdem ich 16 bin lautet: ich mache keine guten Vorsätze mehr und das klappt perfekt..
5."Mein kleiner Kastenwagen" heißt mein Auto...ein Toyota Yaris Verso..
6. Knaller für Sylvester kaufe ich nicht. Das Geld gebe ich lieber für gutes Essen aus..
7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Danke sagen, das ihr hier immer wieder vorbeischaut. Gerne dürft ihr mir folgen!.
8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche nichts mehr an und ____________ an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen