Sonntag, 8. Dezember 2013

Stöckchen - Das geht ja mal gar nicht

Dieses Stöckchen habe ich auf dem Blog von Steffi gefunden und fand es so interessant, dass ich es doch gleich mal mitmachen!

Das geht gar nicht in Bezug auf......

Essen!

Grünkohl! Ich habe ihn als Kind essen müssen und er hat mir nicht geschmeckt. Dann musste ich ihn mal noch nach einer verloerenen Wette essen und er landete fast postwendend wieder draußen. Grünkohl geht absolut überhaupt nicht!

Klamotten!

Bei Jungs: Die Hosen, wo der Arsch in den Kniekehlen sitzet und man fereien blick auf unterhose (wenn überhaupt vorhanden) oder gleich den blanken Po hat. Bah! Geht gar nicht!

Bei Mädchen: Miniröcke, wenn man Beine hat, als wenn man Sauerkaut stampft und enge Klamotten, wenn die Fettrollen sich über Hosenbund quetschen. Wenn man ein paar Kilo mehr auf den rippen hat (was ich gar nicht schlecht finde), dann sollte man sich wenigstens nicht anziehen "wie Leberwurst in Pelle".

Musik!

Volksmusik, volkstümliche Musik, Oper, Operette, Jazz, Blues, Raggie und das was sich heute schlagetr nennt. Ich mag weder helenie fischer, noch andrea Berg noch sonst jemanden. Und DJ Ötzi mit Nik P zusammen geht auch gar nicht. Schrecklich!

Duft

Vanielle! ich kann den Duft nicht ab. und wenn es Parfüm zu süßlich reicht. Davon kriege ich Migräne!

Jahreszeiten!

Im Sommer mehr wie 25 Grad vertrage ich gar nicht. Und im Winter Glatteis muss auch nicht sein.

Süßigkeiten!

Kein Marzipan, kein Zartbitter, keine Lakritze...der Rest bitte her zu mir

YouTube!

Das Einzigste was auf der Seite nervt ist, das bestimmte Videos für Deutschland gesperrt werden. Nur weil YouTube keine Gema-Gebühren zahlen will.

McDonald!

Das Frühstück ist dort eine komplette katastrophe. es gibt nichts, was ich mag. Den Fish-o-Filet können sie auch aus dem Prgramm nehmen und bitte keine LochWochos.

Personen!

Arroganzt, Intoleranz, Überheblichkeit, Angeberei, Rechthaberei, Lügen....

öffentliche Personen!

Unehrlichkeit, Falschheit, Wasser predigen und Wein trinken. Und ständig mit irgendwelche "Neugikeiten2 in der Presse sein zu müssen. Nein mich interessiert nicht das neueste ultraschallbild von der Schwan gerschaft von xy und mich interessiert auch nicht mit wen zx einen One-Night-stand gehabt hat

Haare!

kaputte und ungepflegte Haare

Party!

ich bin kein Party-Typ, von daher entfällt der Punkt.

Auto!

Wenn dem mann das auto wichtiger ist, wie seine Freundin. Außerdem Lichthupe auf autobahn, Drängerln, Rasen und dabei andere gefährden. Und schleichen eht auch nicht. Wenn da 50 steht, dann muss ich nicht 40 fahren.

Eltern!

Da schweige ich mich jetzt aus. Ansonsten kann ich gleich ein Buch veröffentlichen. In die Bezug auf die Schwiegerelter: Dauerndes Anrufen wegen Nichtigkeiten!

Instagam!

Ich kenne Insragam nicht und kann somit dazu nichts sagen!

So jeder der mitmachen möchte, darf dieses Stöckchen gerne auffangen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen