Montag, 23. Dezember 2013

Verstaube -Bücher-challange 2014

Seit Oktober grübel ich schon, ob ich nächstes Jahr wieder eine Challenge machen soll oder nicht… aber irgendwie fiel mir nichts wirklich Schönes ein…
Gestern habe ich mal wieder in meinen Büchern rumsortiert, um Platz für die Neuzugänge zu schaffen und da kam der Geistesblitz, ich brauche eine Challenge, um endlich mal die älteren Bücher vom SuB zu bekommen!
Ihr kennt das doch sicher auch: meist liest man nicht die Bücher, die am längsten auf dem SuB liegen, sondern die Neuzugänge. Und so entstehen dann die SuB-Leichen, die traurig im Bücherregal vor sich hin vegetieren…
Aber auch diese Challenge soll für Wenigleser schaffbar sein und so besteht die Aufgabe lediglich darin, jeden Monat ein Buch zu lesen, das vor oder in 2007 erschienen ist. Ich habe für jeden Monat einen Vorschlag gemacht, der vielleicht bei der Auswahl hilft  – aber keine Bedingung ist.
Ich freue mich über viele Teilnehmer, mit denen man sich gegenseitig motivieren und anspornen kann, endlich die SuB-Leichen aus ihren dunklen Ecken zu befreien 
Und hier findet Ihr sie, die

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen