Sonntag, 15. Dezember 2013

Zitate und Weisheiten aus "...gib und Herzen die verstehen!" von Gila van Delden

Auch aus dem 3. Buch von Gila van Delden möchte ich einige Weisheiten und Zitate wiedergeben, welche mir gut gefallen haben.

Welchen Entschluss du auch fasst: Dein Leben geht weiter in die Richtung, die Du vorgibst.

Gila van Delden

Baue deine Wege auf dem Heute, denn der Boden des Morgens ist zu unsicher für Pläne und die Zukunft stürzt oft mitten im Höhenflug ab. 

Gila van Delden

Ein erfolgreicher Mensch ist für mich (für Gila van Delden) jemand, der seine Lebensaufgabe erkannt hat und sie lebt.

Gila van Delden

Jeder Mensch ist kostbar und liebenswert.

Gila van Delden

Wir können nur das wirklich geniesse, was wir auch bereit sind zu verlieren. Wenn wir nichts loslassen können und uns daran klammern, dann leben wir in ständiger Angst, es zu verlieren. Und die sorge um den möglichen Verlust verhindert, dass wir uns daran freuen können.

Gila van Delden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen