Samstag, 25. Januar 2014

Chaos challange - One more time

Ich habe noch eine interessante Challange entdeckt bei Bücherchaos

Hallo meine Lieben,
es ist soweit und die Chaos Challenge geht in die dritte Runde! Ich bin super motiviert und hoffe es nehmen wieder ganz viele teil. Ich möchte mich noch einmal bei euch für das tolle Feedback bedanken, das hat mich wirklich gefreut.

Und hier sind wieder 35 Vorgaben, von denen ihr mindestens 20 schaffen müsst. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn Sachen vorkommen, die es in einer Chaos Challenge davor schon einmal gab.
  1. ...lies ein Buch, dessen Autor/in unter 20 war, als er/sie es schrieb.
  2. ...lies ein Buch, dessen Originaltitel auf Deutsch ist.
  3. ...lies ein Buch, dessen Titel aus fünf Worten besteht. (Beispiel: "Du oder das ganze Leben" oder "Percy Jackson- Diebe im Olymp")
  4. ...lies ein Buch, auf dessen Cover ein Muster zu sehen ist.
  5. ...lies ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat.
  6. ...lies ein Buch, das vor 2009 erschienen ist.
  7. ...lies ein Buch, dessen Originaltitel übernommen wurde.
  8. ...lies den letzten Band einer Trilogie.
  9. ...lies ein Buch, auf dessen Cover ein Vogel zu sehen ist.
  10. ...lies ein Buch, das im Jahr 2012 erschienen ist.
  11. ...lies ein Buch, das du schon einmal gelesen hast.
  12. ...lies ein Buch, in dem es um Zombies geht.
  13. ...lies ein Buch, dessen Autor ein K im Nachnamen und ein A im Vornamen hat.
  14. ...lies den dritten Band einer Reihe. (Nicht einer Trilogie!)
  15. ...lies ein Buch in englisch.
  16. ...lies ein Buch, dessen Cover größtenteils blau ist.
  17. ...lies ein Buch, welches von zwei Autoren geschrieben wurde.
  18. ...lies ein Buch, das mehr als 500 Seiten hat.
  19. ...lies ein Buch, in dem es um Engel geht.
  20. ...lies ein Buch, auf dessen Cover weniger als 3 Bildelemente zu sehen sind.
  21. ...lies ein Buch, dessen Cover größtenteils weiß ist.
  22. ...lies ein Buch aus dem FJB Verlag.
  23. ...lies ein Buch, auf dessen Cover ein Paar zu sehen ist.
  24. ...lies ein Buch, dessen Cover größtenteils rosa ist.
  25. ...lies den ersten Band einer Trilogie.
  26. ...lies ein Buch, dessen Originalcover ins Deutsche übernommen wurde. (Leichte Veränderungen sind okay)
  27. ...lies ein Buch, dessen Autor verstorben ist.
  28. ...lies ein Buch, auf dessen Cover Blumen zu sehen sind.
  29. ...lies ein Buch, in dem es um griechische Mythologie geht.
  30. ...lies ein Buch, das im Jahr 2014 erschienen ist.
  31. ...lies ein Buch, in dem es um die Apokalypse geht.
  32. ...lies ein Taschenbuch.
  33. ...lies ein Buch, auf dessen Cover zwei, oder mehr Mädchen zu sehen sind.
  34. ...lies ein Buch, welches bisher nur als HC erschienen ist.
  35. ...lies ein Buch aus dem Carlsen oder Goldmann Verlag. 
    Regeln
      • Die Challenge geht vom 01.02.2014 bis zum 01.02.2015.
      • Ihr versucht 20 der Vorgaben zu erfüllen.
      • Ihr müsst eine Challengeseite auf eurem Blog erstellen. (Ich würde euch bitten mir falls ihr aussteigt, oder sich der Link ändert, das kurz mitzuteilen.)
      • Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben und unter euren Fortschritten verlinkt werden.
      • Fragen zu den Vorgaben oder anderem am besten hier unter dem Post stellen.
      • Jede Vorgabe darf nur einmal erfüllt werden und wenn mehrere Vorgaben auf ein Buch zutreffen, müsst ihr euch entscheiden.
      • Leser werden ist nicht Pflicht, würde mich aber natürlich sehr freuen. :)
        FAQ 
        Einsteigen könnt ihr natürlich jeder Zeit! Für die Challenge gelten nur die Bücher, die ihr ab eurer Teilnahme lest. Und alle Bücher, die ihr für andere Challenges benutzt, könnt ihr für die Chaos Callenge auch nehmen.

        Oookay, das wär's so weit. Teilnehmen könnt ihr wie immer per Kommentar mit Name + Bloglink.
        Ich wünsche euch viel Spaß!


        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen