Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr endetmeine elternzeit und ich möchte eine Mutter-und-Kind-Kur beantragen.
2.  100 Bücher in 2014 lesen? Ja, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das ihr im sommer 3 wochen nicht von mir hört und lest, weil ich dann in der Kur bin.
4.  Ach ja übrigens ich habe keine guten Vorsätze für 2014! .
5.  Moment, warte mal, Schatz...da waren gerade ein paar interessante bücher im Regal.....moment! .
6.   Nichts besonderes  wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend der Harmonie  , morgen habe ich Shoppingbummel mit dem Finchen geplant und Sonntag möchte ich lesen, bloggen und es mir einfach gut gehen lassen !

Ihr wollt mitmachen? Dann schaut mal bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen