Freitag, 3. Januar 2014

Lillys Feenglanz Challange 2014



Hallo ihr Lieben,

ich habe es schon ein paar Mal geschrieben, jetzt ist es offiziell: Die Feenglanzchallenge geht in eine zweite Runde. ♥

Die Feenglanzchallenge 2.0 startet am 01.02.2014. Ihr findet alle Fakten zur Challenge auf der angelegten Challengeseite. [Inklusive der ersten Aufgaben bis Juli 2014] 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich wieder ein paar Leute finden, die Lust auf die Challenge haben und mitmachen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Challenge letztes Jahr auszurichten, auch wenn es viel Arbeit war und ich freue mich, wenn im Februar wieder fleißig Feenstaub gesammelt und Bücher gelesen werden.

Wer teilnehmen möchte, hinterlässt hier bitte einen Kommentar mit Bloggernamen und Link zur Challengeseite, wo ich dann für die Challenge die monatlichen Fortschritte finden kann. 

Ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen