Mittwoch, 1. Januar 2014

Monatsrückblick und Ausblicke auf den Januar

Happy new Year!!!!

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.....

So anstatt der heutigen Rezi, kommt mein Monatsrückblick und das Ganze Statistikkram! Rezi wird sonntag nachgeholt!

Also so lief mein Dezember:

Folgende Bücher würden im November angefangen und im Dezember beendet:


Beide sind schon rezisiert!

Weiterhin habe ich folgende Bücher gelesen:

1. Marnelle Tokio - Nichts leichter als das (Rezi folgt)
2. Abby Clements - Ein Kuss unter dem Mistelzweig (Rezi folgt)
3. Helen Vreeswijk - Chatroomfalle (Rezi folgt)
4. Jeff Kinney - Gregs Tagebuch 8 - Echt überl (Rezi folgt)
5. Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot (Rezi folgt)
6. James Bowen - Bob, der Streuner (Rezi folgt)
7. Frau Freitag - Chill mal, Frau Freitag (Rezi folgt)
8. Antje Szillat - Rick1 (Rezi folgt)
9. Frau Freitag - Voll streng, Frau Freitag (Rezi folgt)
10. Daniel Bielenstein - FAQ (Rezi folgt)
11. Frau Freitag - Echt easy, Frau Freitag (Rezi folgt)
12. Ilona Einwohlt - Das Model und ich (Rezi folgt)
13. Ilona Einwohlt - Mein Pickel und ich (Rezi folgt)
14. Ilona Einwohlt - Mein Knutschfleck und ich (Rezi folgt)
15. Ilona Einwohlt - die Liebe und ich (Rezi folgt)
16. Bernd Harder - Der Bond-Appeal (Rezi folgt)
17. Carina Bartsch - Kirschroter Sommer (Rezi folgt)

Diese bücher habe ich angefangen und werde sie mit ins neue Jahr nehmen:

Umberto Eco - Der Name der Rose (Das wird auch noch dauern, da ich dieses buch nur lese, wenn ich in der Bücherei Dienst habe)
Cecelia Ahern - Zeit Deines Lebens

Abgebroche Bücher:

Brigitte Blobel - Bis ins Koma
Brinx/Kömmerling - E-Mail mit Kuss

Gelesene Seiten: 4650 

Somit komme ich im Dezember auf 2 beendete Bücher, 2 angefangene, 2 abgebrochene und 17 gelesene Bücher! *stolz bin*

Neuzugänge:

ähm ja...insgesamt gab ich 45 Bücher ganz oder zeitweise ein neues zu Hause 

Sub

Im November hatte ich 286 Bücher auf der Sub

286 + 45-20= 311 Bücher

Neuer Sub 311 Bücher!!!! *Ohje*

So nun zu dem, was ich im Januar lesen möchte:

Carina Bartsch - Türkisgrüner winter
Alexander wolf - Zur Hölle mit den Paukern
Julia Franck - Liebediener
Charlotte roche - Schoßgebete
Sadie Matthews - fire after dark - Dunkle Sehnsucht
Horst Evers - Für eile fehlt mir die Zeit
Kerstin Gier - Lügen, die von Herzen kommen
Yannik Mahr - Die Praktikantrin
Elke Päsler - Sally - Ich verkaufe mich für meine Familie
Charlotte Link - Der Beobachter
Gaby hauptmann - Eine handvoll Männlichkeit
Kai Meyer - Das Gelübte
Thomas Baumann - Daheimbleiben kann jeder

Damit plane ich 13 Bücher zu lesen. Mal schauen, wie ich vorankomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen