Montag, 6. Januar 2014

Montagsstarter

Heute gibt es den 1. Montagsstarter im Jahre 2014. Wo? Natürlich bei Martin!

1. Ich stehe nie  auf der Waage....ich habe gar keine!
2. Gott sei Dank sind wir gut ins neue Jahr gerutscht..
3. Müdigkeit kenne ich, wenn ich ab Morgen wieder früh raus muss.
4. Ob ich es wohl schaffe alle geplanten bücher in januar zu lesen?
5. Auf die lange Saunanacht am Freitag darauf freue ich mich.
6. Dieses Jahr soll wieder eine Mutter und Kind Kur für mich und meine 3 Rabauken rausspringen.
7. Und das wünsche ich mir sehr, denn die letzte Mutter Kind Kur war April 2008.
8. Diese Woche steht eine Fachkonferenz für meinen Mann an und 2 Besuche bei unserem Bekannten im betreuten Wohnen an, außerdem "freue" ich mich am Freitag auf den termin beim JC - muss leider sein!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen