Sonntag, 19. Januar 2014

TAG: Lesegewohnheiten

Hallöchen!

Diesen TAG habe ich bei Kitty gesehen und da sie jeden taggt, der gerne mitmachen möchte, so mache ich doch gleich mal mit!

1. Wenn Dein Leben ein Buch wäre, welches wäre es?

Von der Hölle der Kindheit in eine glückliche Beziehung mit Göttergatte.

2. Bücher sammeln oder lesen und weg damit?

Eindeutig sammeln. Es ziehen viele Bücher bei mir ein und kaum welche aus.

3. Das Buch, was dich am meisten bewegt hat?

Oh nur eins....Schade

Dann: James Bowen - Bob, der Streuner (Rezi folgt noch)

4. Drei Bücher, die du immer und immer wieder lesen könntest?

1. El James - Die Shades of Grey Trilogie
2. Mein Hanni und Nanni-Sammelband mit alles Geschichte rund um die Zwillinge
3. Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden

5. Welches Buch würdest du gerne verfilmt sehen?

Die bücher von Kerstrin gier für erwachsenen (also: die Braut, die sich nicht traut, Fishermen's Friend in meiner Koje, ect)

6. Lieblingsdedektiv/-ermittler?

Carol Jordan und Tony Hill (Val McDermid)

7. Was liegt momentan auf Deinem Nachtisch?

Nichts, da ich keinen nachtisch habe.

8. Optimales Ambiente für die Lektüre eines guten Buches?

Mein Sofa, ein Becher Kaffee, was Süßes und meinen Mann der mir die Füsse massiert!

9. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?

Ja: Historische Romane und Science Fiction.

10. Welches Buch wolltest du immer schon lesen, bist aber bisher nie dazu gekommen?

Oh, nur ein Buch? Könnte jetzt mindestens 100 aufzählen!

OK:  Jonas Jonasson - Der Hunderjährige, der aus dem Fenster sprang und verschwandt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen