Montag, 10. Februar 2014

Anküdigung Zusatzaufgabe Challange Einmal durch Regal

Hallo ihr Lieben,

wie bereits hier angekündigt, gibt es diesen Monat eine Zusatzaufgabe. 

Eure Fotos könnt ihr hier unter diesem Post sammeln. 
Hier nochmal die Regeln: 

Wann: Die Zusatzaufgabe läuft nur eine Woche - nämlich vom10.02.-16.02.2014
Was: Ich möchte einen Einblick in euer Leben! ... Okay das klingt jetzt ziemlich merkwürdig (in meinem Kopf klang das gerade noch richtig gut...). Egal! 
Ich möchte von euch Fotos sehen - ganz egal, welche. Wichtig ist mir aber, dass ich einen Datumsnachweis (Zettel, Datum der Zeitung usw.) habe. Am Liebsten natürlich von euren Leseorten, Büchern, Leidenschaften usw. 
Wo: Bei euch zuhause, auf dem Weg zur Arbeit, in der freien Natur... Egal! 
Wieviele: Ihr könnt in den 7 Tagen, in denen diese Zusatzaufgabe läuft maximal5 Fotos zu je einem Punkt einsenden - sprich, ihr könnt insgesamt 5 Zusatzpunkte bekommen! 
Wie: Ihr macht ein Foto und ladet es extern ( z.B. hier ) hoch - und schickt mir die 5 Bilder gesammelt bzw. postet sie als Kommentar. Bitte nur die Links zu den Bildern schicken/posten! 
Wenn ihr die Links posten wollt, dann tut dies unter dem Post, der am 10.02.2014 um 8:00 online gehen wird. 

Ihr dürft die Bilder natürlich auch gern in einen Blogpost packen und mir den Link zu diesem zukommen lassen. 

Bitte beachtet aber, dass ALLES, was nach 24:00 am 16.02.2014 eingeht, nicht gezählt wird. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Knipsen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen