Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht  das es jetzt nochmals Schnee gibt..
2.  Ein Abend auf dem Sofa - mit Göttergatte, einer schönen Tasse Kaffee oder Tee und einem guten Buch und einer ausgiebigen Fussmassge - dann ist der Abend für mich  perfekt.
3.  Unter anderen Umständen war ich mehrmals. Nach 3 Kindern ist jetzt aber Schluß!.
4.  Im Mai oder Juni wird der Tag der Entscheidung  -dann erfahre ich wie es nach meiner elternzeit weitergeht.
5.   Hallo Welt .
6.   Nicht alles gelingt mit auf Anhieb - vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwimmen gehen und Sauna , morgen habe ich Kaffee trinken bei Schwiegermutter geplant  /diese wird dann 63 Jahre alt) und Sonntag möchte ich ausschlafern, enstspannen, lesen, boggen !

Ihr wollt mitmachen? Dann schaut mal bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen