Montag, 10. Februar 2014

Montagsstarter

Heute gibt es wieder den Montagsstarter von Martin

1. Ich gehe  gerne in die Sauna.
2. Geld sparen wir über Bausparverträge und Riesterrente. .
3. Kaffee und einen Kuss von Göttergatte gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.
4. Tolle Ideen findet man auf diversen Seiten im Internet.
5. Was ich meiner Tochter zum Geburtstag schenke,  muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
6. Duftkerzen mag ich nicht. Sie lösen bei mir Kopfschmerzen aus.
7. Kreativ ist meine Tochter im Kunstunterricht..
8. Ich habe diese Woche einen Besuch bei unserem Bekannten im betreuten Wohnen und eine Sitzung AZ Elternarbeit  vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie einen netten Abend am Donnerstag und eine tolle und entspannte saunanacht am Freitag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen