Samstag, 8. Februar 2014

Neuzugängepost

Ja auch diese Woche musste ich Büchern ein neues Zu Hause geben!

Ein paar traffen ein,weil mein Mann Geburtstag hatte. Wenn Euch interessiert, was er für Bücher bekam, bitte melden!

Für mich zog ein:

Shannon Stacey - ein bisschen Kowalsaki gibt es nicht
Wolfgang Herrndorf - tschick
Anna Koch und Axel Lilienblum - Ich bin da, aber die Hautür nicht
Rachel Joyce - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Sven Amtsberg - 111 Gründe, den FC St. Pauli zu lieben

(So falls jetzt Fragen aufkommen: Eigentlich bin ich Bayern München Fan. Aber seitdem Bayern den Pauli mit einem benefizspielt vor der Pleite gerettet hat, mag ich Pauli unheimlich gerne - denn Pauli ist Party!)

aus der Bücherei:

Francine Oomen - Rosas schlimmste Jahre - Wie überlebe ich meinen ersten Kuss?
Anne Fine - The Diary of a Killer Cat

Aus einen Forum günstig bekommen:

Judith Hawkes - Der kalte Hauch des Flieders
Jonathan Groner - Du bist MEIN Kind!
Jennifer McMahon - Das Mädchen im Wald
Julia Latchem-Smith - Papas kleiner Liebling
Anne Frasier - Tödliches Erwachen
Danielle Steel - Verlorene Spuren
P. D. James - Wer sein haus auf sünden baut
Utta Danella - unter dem Zauberdach
Truddi Chase - Aufschrei
Maeve Haran - Der Stoff, aus dem die Männer sind
Alex Chance - Die letzten Tage
Eva Völler - Wenn Frauen Männer buchen
Gloria D. Miklowitz - Hast du schon gehört, was mit Andrea passiert ist?
Leah Giarratano - Lautlose Rache
Heinz G. Konsalik - Glück muss man haben
Jennifer McMahon - die Insel der verlorenen Kinder

Shari Low - Treuesprünge
Diverse - Lesebuch für Katzenfreunde
Serena Mackesy - Das haus der verlorenen Kinder
Alexandra Potter - Der Wunschtraummann
Mary E. Mitchell - Seitensprung ins glück
Jude Deveraux - Wilde Orchideen
Nicci French - Der falsche Freund
Di Morrissey - späte Heimkehr#
Jill Smolinsiki - Rendezvous mit dem Vulkan
Kate Mosse - Die achte Karte
Alica Kuipers - Sehen wir uns morgen?
Linwood Barclay - Ohne ein Wort
Anne Frasier - Blutige tränen

Maggie Shayne - Schreinede Schatten
T. J. Mac Gregor - die kalte Haut der toten
Karin Jäckel - Das urteil des Salomon
Pierre Bottero - Das achte tor
Maria Housden - Hannahs Geschnek
Rosamunde Pilcher - Sommer am Meer
Damielle Steel - Verlorene spuren
Tess Ferritsen - Schwesternmord
James W. Nichol - ausgesetzt
Blaize Clement - katzen würden leiser morden
Simne van der Vlugt - Klassentreffen
Anne Frasier - Das Herz des vleichen Mörders
Camron Wright - Briefe für Emily
Doris Lessing - Das fünfte Kind
Sophie Hannah - Still still
Utta Danella - Der blaue Vogel
Danielle Steel - Ein zufälliges ereignis
Danielle Steel - Der Kuss
Danielle Steel - Nie mehr allein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen