Mittwoch, 26. Februar 2014

Rezi - E-book - Carly Phillips - Vorsicht, Herzalarm

Carly Phillips - Vorsicht, Herzalarm!

Autor: Carly Phillips
Titel: Vorsicht, Herzalarm
Verlag: Mira Taschenbuch
ASIN: B00HLYK6KC
Erschienen: 2013
Dateigröße: 565 KB
Seiten der Printausgabe: 78 Seiten
Besonderes: Dieses E-Book gibt es bei Amazone kostenlos.


Das Cover:



Die Autorin:

Carly Phillips ist das Pyseudonym der Autorin Karen Drogin, welche am 07.07.1965 in New York geboren wurde. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern in Staate New York.

Klappentext:

Julia sucht einen Helden - jemand, der ein Mentor für einen ihrer sportbegeisterten Schützlinge werden kann. Die hübsche couragierte Sozialarbeiterin hat auch schon jemanden im Auge: Kyle Hansen, den Baseball-Star und Captain der Miami Suns. Die Angelegenheit hat nur einen Haken: Der unverschämt attraktive Vorzeigeathletwar nämlich ihre erste große Liebe, bevor das Leben sie trennte. Das Wiedersehen mit ihm wäre alsogewagtes Experiment für ihr Herz - mit ungewissen Ausgang....

Meine Meinung:

Der Schreibstil dieses E-Booky hat mir sehr gut gefallen. ich fand es leicht zu lesen.

Julia arbeitet in einem Krankhaus als Sozialarbeiterin und kümmert sich speziell um einen Jungen, dessen Bruder schwer krank ist und die Mutter nur noch wenig Zeit für ihr gesundes Kind hat. Dieser Junge ist Fan vom Baseball und ganz besonders von Kyle. Julia kennt Kyle von früher, denn er war ihre erste große Liebe. Allerdings trennten sich die Wege der beiden vor 10 Jahren. Nun macht Julia sich auf den Weg zur managerin der Miami Suns um Kyle für ihren Schützlich als mentor zu gewinnen...wie das ganze dann weitergeht kann man auf 78 Seiten lesen.

Das E-Book ist kurz und knackig und man erfährt sehr viel über Kyle und Julia und über das, was in der Vergangenheit passiert ist, aber auch wie es in Zukunft weitergeht. Allerdings sollte einen nicht stören, das das Buch ziemlich vorhersehbar ist.

Fazit:

Ein romantischen E-Book für zwischendurch

Note: 1- (Schulnotensystem)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen