Montag, 17. Februar 2014

TAG - Dein Leben in Büchern

Diesen TAG habe ich bei Sheena entdeckt und da sie alle taggt, die mitmachen wollen, tue ich das doch auch gleich mal. Wer Lust hat, darf sich getaggt fühlen!

Suche dir für jede deiner Initialien eins deiner gelesenen Bücher aus:

A - Am Anfang war der Seitensprung von Ameli Fried

K - Kirschroter sommer von Carina Bartsch

Stelle dich vor Dein Bücherregal und zähle dein Alter entlang der bücher ab - bei welchem Buch landest du?

Habe mein SuB-Regal genommen!

Gila van Delden - Impulse zu Glücklichsein

Suche dir eins Deiner Bücher aus, das in Deiner Stadt, Deinem Bundesland oder Deinem Land spielt.

Heinrich-Stefan Noelke - Tod an der Hase

(spielt in Osnabrück und das ist unsere Kreisstadt)

Was ist deine Lieblingsfarbe? Fällt dir ein gelesenes Buch ein, dessen Cover in dieser Farbe gehalten ist?

Lieblingsfarbe schwarz

Buch: Lessons in Lack von Nora Schwarz

An welches Buch hast du die schönsten Erinnerungen?

Shades of Grey - Trilogie von El James

Bei welchem Buch hattest du die größten Schwierigkeiten, es zu lesen?

Hm.... Op-Center 1 von Tom Clancy

Welches Buch auf Deinem SuB wird dir das größte Gefühl geben, etwas geleistet zu haben, wenn du damit fertig bist?

Noah Gordon - Der Medicus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen